Und das sagen unsere Gäste ...

"Wir haben unser Familienfest im Jungbrunnen gefeiert. Über die herzliche Aufnahme von Barbara und Helmut haben wir uns sehr gefreut. Für die Unterstützung und zuvorkommende Behandlung möchten wir uns sehr bedanken. Unsere Gäste waren auch voll des Lobes ob der Lokation. Wir hatten viele Kinder bei der Feier, die einfach springen konnten. Die Möglichkeiten für die Kleinen sind riesig. Die renovierten Zimmer sind sehr sauber und funktionell. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Alles in allem eine sehr schöne Zeit. Wir werden sicherlich wieder im Jungbrunnen vorbeischauen."

Familie Kruno, 9.11.2015

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Sehr geehrte Damen und Herren,

am vergangenen Wochenende waren wir als Chor mit ca.25 Erwachsenen und 3 Kindern im Naturfreundehaus Jungbrunnen in Rottweil bei Frau Niemann.

Wir durften ein sehr schönes Wochenende dort erleben. Frau Babara Niemann führt dieses Haus sehr freundlich und half bei allen Problemen z.B. spezielles Essen für Allergiker. Sie kocht sehr lecker und achtet auf frische und regionale Qualität, wenn möglich Bio!

Das Haus war sehr sauber und die Zimmer frisch renoviert. Das Haus ist umgeben von schöner Natur und sehr kinderfreundlich (Spielgeräte)... .

Ich kann es sehr weiterempfehlen, und bin froh es über ihre Organisation gefunden zu haben.

Vielen Dank!" 

Mit freundlichen Grüßen von M. Schuler, 24.09.2015